Header Kindergeburtstag - m.ehrlichEVENTS

Unvergessene und außergewöhnliche Kindergeburtstage 

– Spaß für Groß und Klein ist garantiert!

Wir feiern Kindergeburtstage und das ganz ohne Strom oder Playstation! Geburtstage von Kindern oder heranwachsenden Teenagern können Stress für Eltern bedeuten! Muss es aber nicht! Mit unseren speziell auf Kindern und Teenager abgestimmten Event-Module macht es auch Spaß, ohne elektronische Geräte einen außergewöhnlichen und ganz besonderen Kindergeburtstag zu feiern. Mit unseren kreativen Ideen, Tipps und eigenen Event-Modulen feiern wir einen unvergesslichen und vor allem außergewöhnlichen Kinder,- und Teenager Geburtstag! Gerne planen wir auch mit Euch zusammen einen besonderen und ausgefallenen Kindergeburtstag! Bei uns bekommt Ihr das volle Programm für Kinder, wobei auch Erwachsene dabei einen riesen Spaß haben. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung unterstützen wir Euch mit jahrelanger Erfahrung als Kindergeburtstagsplaner.

Tipps für einen unvergesslichen Kinder/Teenager-Geburtstag

Bei uns ist jeder ein Gewinner! Durch unsere langjährige Erfahrung stehen wir für das Motto: “Gemeinsam gewinnen und das Miteinander fördern”. Der Spaß steht beim Kindergeburtstag im Mittelpunkt und wir geben jedem Teilnehmer das Gefühl, dass nicht immer die/oder der sportlichste und beste gewinnen muss, sondern es nur im Team geht!

Am besten ohne Stress und ohne den großen Druck selbst etwas außergewöhnliches für den Kindergeburtstag planen zu müssen. Dafür sind wir da!

Ideen für Indoor und Outdoor haben wir jede Menge! Spiele und Event-Module, welche genau auf dieses Alter abgestimmt sind, können sogar noch vor Ort ergänzt und dem Alter angepasst werden.

Auch hier können wir uns je nach Alter der anwesenden Geburtstagsgäste anpassen . Unsere Event-Module begeistern alle und es liegt natürlich auch an der Betreuung, denn der Spaß kommt beim mitspielen von selbst. Hier haben wir eine Reihe an Spielen und Modulen für Indoor und Outdoor.

Man soll es nicht glauben, aber gerade im “Teenager Alter” gibt es auch noch genügend Spielspaß und dass ganz ohne Smartphone, Playstation und sogar Indoor und Outdoor. Im Teamwettbewerb wird es so richtig spannend werden.

Fragen zum Kinder/Teenager Geburtstag?

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein

    Vorname*

    Nachname*


    E-Mail*

    Telefon*

    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen