Bingo Spielspass

m.ehrlichEVENTS

Bingo

Das beliebte Spiel wird von uns moderiert wie im Fernsehen. In der Trommel, rollen die Kugeln nach dem drehen einzeln heraus und erhöhen dadurch die Spannung.

Man schaut ganz genau, welche Zahl man auf seinem Bingo Schein angekreuzt hat und ruft dann Bingo bei 5 Treffer in einer waagrechten Reihe.

Aber Vorsicht! Auch hier gibt es Regeln beim falschen Ruf gibt es dann für das “Falschansagen” eine Besonderheit die vorher bekannt gegeben wird.

In den Niederlanden ist dieses Spiel schon lange kult und ein Klassiker! Das Event-Modul wird gerne mit unserer Moderation & Technik gebucht sowie mit anderen spielen kombiniert. 

Auf alle Fälle ist Spaß und Spannung für groß und klein garantiert. Wird die nächste Kugel meine sein? Bekomme ich die Reihen voll? 

Jetzt unseren Spielspaß in XXL für die nächste Firmenfeier, Oktober Fest oder auch Kindergeburtstag mieten.

Weitere Infos zum Bingo:

  • Platzbedarf ca. –  0,8 m x 1,5 m

  • Indoor / Outdoor

  • ohne Strom

Teilen auf:

Weitere Event-Module:

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein

    Vorname*

    Nachname*


    E-Mail*

    Telefon*

    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen