Eimer-Zielwurf

m.ehrlichEVENTS

Eimer-Zielwurf

Unseren Eimer-Zielwurf kann in verschiedenen Farben gespielt werden, welche in Punkte aufgeteilt sind. Hier zählt die Ziel,- und Treffgenauigkeit. Ein stromloses Spiel, dass für jedes Alter ganz einfach Spaß und Freude bereitet.

Auch für Oma und Opa geeignet so wie bei fast all unseren Event-Modulen.

Wenn der Ball in die Eimer rollt oder fällt ist die Freude groß, aber auch wenn er beim ersten mal nicht in den Eimern landet, wird es meistens beim zweiten oder dritten Versuch besser. Bei diesem Modul kommt so richtig der Familienspaß auf da alle mitspielen und am Ende einfach nur gewinnen.

Die Entfernung beim Eimer-Zielwurf wird je nach Alter angepasst und kann dann leichter oder schwerer gestaltet werden. Mit unserem Punktesystem kann auch ein Tagessieger oder Turniersieger ermittelt werden.

Der Ziel Wurf ist sowohl für Indoor, als auch für Outdoor geeignet. Wie die meisten Spiele von uns benötigt dieses Fun-Spiel keinen Strom.

Wir gerne in Kombination mit anderen Oktoberfest Modulen gemietet.

Weitere Infos zum Eimer-Zielwurf:

  • Platzbedarf ca. – 3 m x 3,5 m

  • ohne Strom

Teilen auf:

Weitere Event-Module:

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein
    Vorname*
    Nachname*


    E-Mail*
    Telefon*
    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen