Siebenstein Fun

m.ehrlichEVENTS

Siebenstein (Der Klassiker)

Wie es das Spiel schon aussagt, wird beim Siebenstein mit 7 Steinen aus Holz gespielt. Es können 1-4 Spieler*innen im Einzel oder im Team gleichzeitig spielen. Die Steine haben vier verschiedene Farben. Ziel ist es natürlich soviel Punkte wie möglich mit den sieben Steinen zu ergattern.

Ob Kinder, Mama, Papa, Oma und Opa, es wird einfach so richtig lustig und spannend bei unserem Klassiker Spiel Siebenstein. Wenn mit 4 Personen gespielt wird, wir natürlich sehr viel Freude aufkommen. Hier kann so manche Taktik über den Spielverlauf entscheiden. Schiebe ich meinen Stein in die Punkteränge, oder einen anderen Stein von der Mitspielerin oder dem Mitspieler, dessen Steine ja mit einer anderen Farbe gekennzeichnet sind, aus den Punkterängen raus. Lasst Euch bei einem tollen Spiel überraschen.

Ob auf einem Stadtfest, Firmenevent oder auch im Stadion, unser Event-Modul war schon überall im Einsatz und wurde mit großem Spaß gespielt.

Weitere Infos zu Siebenstein:

  • Platzbedarf ca. –  1 m x 4 m

  • Indoor / Outdoor

  • ohne Strom

Teilen auf:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Event-Module:

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein
    Vorname*
    Nachname*


    E-Mail*
    Telefon*
    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen