Wäschetrockner – Schießen

m.ehrlichEVENTS

Wäschetrockner-Schießen

Das Wäschetrockner-Schießen ist ein tolles Event, dass gerne in Einkaufshäusern oder Einkaufspassagen durchgeführt wird. 

Torwandschießen ist jedem bekannt, doch wer kann behaupten schon mal auf Waschmaschinen geschossen zu haben? Hier hat jeder die Chance, drei unten, drei oben. Dieses Event-Modul bietet riesen Spaß für groß und klein.

Durch unsere eigene Moderation sowie Animation zieht es die Aufmerksamkeit auf sich und viele Einkäufer/innen sowie Kinder spielen mit. Durch eine groß angelegte Werbemaßname vom Veranstalter kommen zusätzlich noch mehr Kunden in das Warenhaus und sorgen für beste Frequenz.

Unser Bandennetz-System und die dafür extra ausgelegten Bälle bieten den perfekten Schutz.
Gerne wird hierfür ein kleiner Obolus beim Schießen genommen und für einen guten Zweck gespendet.

Natürlich kann die Location auch mit eigenen Werbebannern bestückt und somit ein größerer Werbeeffekt erzielt werden. Auch Kooperationspartner werden so nochmals besonders hervorgehoben.

Eine Beratung sowie ein Ortstermin zu diesem besonderen Event ist natürlich in unseren Serviceleistungen inbegriffen.

Weitere Infos zum Wäschetrockner-Schießen:

  • Platzbedarf ca. – je nach Möglichkeit

  • Höhe ca. 6 m

  • ohne Strom
Teilen auf:

Weitere Event-Module:

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein
    Vorname*
    Nachname*


    E-Mail*
    Telefon*
    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen