Wettmelken Fun

m.ehrlichEVENTS

Wettmelken

Beim Wettmelken ist Spaß garantiert! Unsere Kuh, ist nicht irgend eine Kuh und Bedarf sehr viel Liebe zum „Milch“ bzw. Wasser geben. Sie ist orginal nachgebaut und sogar fahrbar.

Das Kuhmelken wird von uns moderiert, ja man kann sogar sagen „zelebriert“. Das Ergebnis wird auf einer kleinen Waage in Gramm gewogen. Die Melkerinnen und Melker bekommen extra eine Schürze umgebunden. Beim Melken wird auf Zeit gemolken, man kann mit einer oder auch zwei Personen melken. Wenn es unserer Kuh beim melken Spaß mach, dann hört man das deutlich. Mit der Kuhglocke angefeuert und mit einem tollen Ambiente außen herum, ist schon so mancher Rekord in „GRAMM“ gewogen worden.

Gerne wird unsere Event-Kuh mit verschiedenen Event-Modulen kombiniert gemietet. Ein immer gern gesehener Gast auf Oktoberfesten oder Firmenfeiern.

Weitere Infos zum Wettmelken:

  • Platzbedarf ca. – 3 m x 3 m

  • Stromanschluß wird vorher überprüft
Teilen auf:

Weitere Event-Module:

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein
    Vorname*
    Nachname*


    E-Mail*
    Telefon*
    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen