Jana Wosnitza | Podcast Interview

Jana Wosnitza im Interview
Spotify
Spotify
Apple Podcast
Apple Podcast
Google Podcast
Google Podcast
Stitcher
Stitcher

Heute zu Gast bei “MAL EHRLICH JETZT” von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Jana Wosnitza.

Jana ist TV-Moderatorin bei SPORT1. Dort ist sie unter anderem an der Seite von Moderator Florian König in der Kultsendung, „STAHLWERK Doppelpass“ in München im Einsatz (immer sonntags live ab 11:00 Uhr).

Die Sportjournalistin ist großer Fan vom 1. FC Köln und übernimmt auch die Co-Moderation an der Seite von Thomas Helmer und Hartwig Thöne beim SPORT1 „Fantalk“, der live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund gesendet wird. Ein weiteres Einsatzgebiet von ihr ist „Der Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ – hier diskutiert sie gemeinsam mit Hartwig Thöne und prominenten Gästen über heiße Themen rund um die hochkarätige 2. Liga.

Dazu spielt Jana selbst begeistert Darts und hat bereits zum vierten Mal über die Darts-WM berichtet. In den Vorjahren war sie hierfür auch im berühmten „Ally Pally“ in England vor Ort.

Diese Sendung – muss man einfach gehört haben – viel Spaß wünschen

Michael & Chris

——-

Gast: Jana Wosnitza

Produktion & Technik: Chris Voith

Moderation: Michael Ehrlich 

Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields

Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT / m.ehrlichEVENTS aus Stockstadt a. Main:

m.ehrlichSPORT – Sportartikel & Bekleidung:
www.ehrlich-shop.de

m.ehrlichEVENTS – Für jedes Event die passende Idee!
www.ehrlich-events.de

————————

Vielen Dank auch an Max Hopp und sein Team Summerfield Booking GmbH für die Frage an Jana Wosnitza.

Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen