Marcel Schäfer | Podcast Interview

Marcel Schäfer im Interview
Spotify
Spotify
Apple Podcast
Apple Podcast
Google Podcast
Google Podcast
Stitcher
Stitcher

Heute zu Gast in unserem Podcast InterviewMarcel Schäfer, Sportdirektor vom VfL Wolfsburg. Mit dem er 2009 selbst Deutscher Meister geworden ist und Champions,- und Europa-League gespielt hat. 2015 Deutscher Vizemeister und DFB-Pokalsieger. Marcel Schäfer, machte u.a. auch 8 Länderspiele für die DFB- Auswahl unter Jogi Löw.

Nach seiner Rückkehr aus Amerika (dort spielte er für die Tampa Bay Rowdies) ist er seit 1. Juli 2018 in der Funktion des Sportdirektors in der VW-Stadt tätig. Zur Zeit hält er Kurs mit dem Team auf die Champions-League. Dafür wünschen wir ihm sowie dem Verein viel Glück und verletzungsfreie Spiele mit vielen Punkten. Außerdem gibt es einen Überraschungsgast für Marcel Schäfer direkt im Podcast. Dominik Klein, Handball Experte, Legende und Sympathieträger erzählt uns eine Anekdote. 

Genießt diesen Podcast / Interview mit einem sympathischen Gast – erfahrt einiges über seine Zeit als Jugendspieler und Profi.

——-

Produktion & Technik: Chris Voith

Moderation: Michael Ehrlich 

Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields

Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT / m.ehrlichEVENTS aus Stockstadt a. Main:

m.ehrlichSPORT – Sportartikel & Bekleidung:
www.ehrlich-shop.de

m.ehrlichEVENTS – Für jedes Event die passende Idee!
www.ehrlich-events.de

——-
Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma “Möbel Kempf” aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit “Marcel Schäfer”.

Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen