XXL Schneemann

m.ehrlichEVENTS

XXL Schneemann

Unser selbst aufblasender XXL Schneemann in Übergröße erzeugt Aufmerksamkeit und ist ein absoluter Eyecatcher zur Winterzeit und zu Weihnachten.

Am Abend und bei Nacht kann unser großer Schneemann auch mit seinen integrierten LED Lichtern beleuchtet werden und somit sieht man ihn auch schon aus weiter Entfernung. Mit seinem freundlichen Erscheinungsbild zaubert er jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht.

Er ist ein absolutes Highlight für jedes Firmenevent, Eröffnung oder auch Präsentation im Winter. Er zieht die Aufmerksamkeit definitiv auf sich.

Aus Sicherheitsgründen muss der XXL Riese gut befestigt sein und in einem gewissen Abstand zur Straße stehen. Der Mieter ist selbst dafür verantwortlich und wird von uns darauf hingewiesen, was es beim Mieten unseres Freundes zu beachten gibt.

Weitere Infos zum XXL Schneemann:

  • Platzbedarf ca. – 2 x 2 m

  • Höhe ca. 6 m

  • Stromanschluß wird vorher überprüft
Teilen auf:

Weitere Event-Module:

Event Agentur - Maskottchen Mehrli - m.ehrlichEVENTS

    Firma / Verein

    Vorname*

    Nachname*


    E-Mail*

    Telefon*

    Nachricht

    Beginne mit der Eingabe, drücke die Eingabetaste, um zu suchen